China & Vietnam: Metropolen, Action, Natur, Party, Entspannung

Gehostet von

Claudius

Hey zusammen, ich plane Ende November bis Mitte Dezember einen Trip nach Asien, um dem deutschen Wetter zu entfliehen :) Die Tour hat alle Komponenten, die man in einem perfekten Urlaub erleben kann. Von großen glamourösen Metropolen bis traumhafte Strände ist hier alles drin. Wir starten in Hongkong und düsen dann rüber ins Las Vegas von China: Macao. Insgesamt verbringen wir 4 Tage in beiden Städten. Anschließend fliegen wir nach Hanoi, um von dort aus zur Halong Bucht zu fahren. Hier sollten wir unbedingt eine Kajak-Tour machen. Anschließend hauen wir uns in der Region Nha Trang ein paar Tage an den Strand oder gehen im Korallenriff tauchen. Zum Schluss plane ich noch einen Besuch im Hotel-Chi-Minh-City, das Paris Vietnams. Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, sportlich, gechillt und für jeden Spaß zu haben. Zusammen reisen muss auch nicht heißen aneinander zu kleben. Gemeinsame Unternehmungen und getrennte Trips. Beides ist erlaubt :). Wer Lust hat mich komplett oder für ein paar Tage zu begleiten, einfach melden :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Claudius chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hongkong

Tag 1-3
2

Macau

Tag 3-5
3

Vịnh Hạ Long

Tag 5-7
4

Nha Trang

Tag 7-18
5

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 18-21
6

Hongkong

Tag 21-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
22 Tage Trip
Hongkong, Macau & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist