Coast from San Francisco to Los Angeles

Gehostet von

Sandra

3 Wochen USA Westküste mit allem was sie zu bieten hat. Städte, Natur, Kultur und jeder mege Spaß! Los geht´s in San Francisco. Von hier aus möchte ich nach ein paar Tagen Sightseeing, Nightlife etc. und einem Abstecher in den Yosemite National Park weiter über San José (Silicon Valley) an die Küste. Von Santa Cruz geht es weiter an der malerischen Küste entlang nach Los Angeles. Entlang der Küste plane ich ein paar Zwischenstops in kleineren Städten zu machen. Über Santa Barbara, Malibu und Santa Monica kommen wir in Los Angeles an. An unseren letzen Tagen stehen das Leben in Los Angeles und evtl. noch ein kleiner Ausflug in den Joshua Tree National Park an. Ich selbst werde von NYC aus anreisen und auch wieder dorthin abreisen, da ich dort noch Freunde besuchen gehe. Da ich dort vermutlich nicht viel Sightseeing machen werde, habe ich diesen Punkt nicht mit in die Reiseplanung hier aufgenommen. Solltest du dich trotzdem auch da anschließen wollen - Why not?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder

Du kannst mit Sandra chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1-6
Detailplanung steht noch aus und kann gerne auch abgesprochen werden. Im Groben natürlich alle Highlights die SF zu bieten hat :D
2

Yosemite-Nationalpark

Tag 6-7
Tagesausflug von San Francisco aus. Mein Plan wäre hierfür in SF eine Busreise zu finden.
3

San José

Tag 7-8
... oder auch Silicon Valley. Mal sehen was man von Google, Facebook und Co so zu sehen bekommt. Ist ja irgendwie ein Muss, wenn man schon mal vorbei kommt.
4

Santa Cruz

Tag 8-9
Santa Cruz soll eine coole Surfer City mit schönen Buchten und Stränden sein. Ich würde es mir gerne anschauen, Locals treffen und einen netten Tag haben.
5

Cabrillo Highway

Tag 9-12
Roadtrip entlang der Küste mit ein paar Stops, die noch nicht feststehen. Vorschläge sind willkommen :)
6

Los Angeles

Tag 12-19
Detailplanung steht auch hier noch aus und kann gerne auch abgesprochen werden.
7

Joshua-Tree-Nationalpark

Tag 19-20
Kurztrip (1-Tag ?) von LA aus. Wie auch den Yosemite Park würde ich hier in LA nach Angeboten schauen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
20 Tage Trip
San Francisco, Yosemite-Nationalpark & 5 weitere
Transportmittel
Other, Boat, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist