Colombia Experience

Gehostet von

Jan

Hi zusammen, ich plane zurzeit einen Trip nach Südamerika und suche nach abenteuerlustigen Reisepartnern/innen! Ich möchte in knapp 3 Wochen Kolumbien entdecken und dabei von den Karibikstränden im Norden zu Gebirgstälern im Süden die schönsten Orte besuchen (der Reiseverlauf ist eine erste Idee, da könnte man sich natürlich noch absprechen). Aktivitäten wie Tauchen/Schnorcheln, Dschungelwanderungen oder Thermalbäder stehen jedenfalls auf der Liste. Bzgl Unterkünften möchte ich etwas aufs Budget achten, allerdings sind in Kolumbien z. B. Doppelzimmer in Hostels oder Airbnbs ja ohnehin sehr erschwinglich, wenn man Schlafsääle vermeiden möchte. Von Ort zu Ort käme man per Bus oder Inlandsflug (ab ca 20€). Also wenn Du spontan und aufgeschlossen bist und gern in cooler Gesellschaft das ehemalige Narcos-Land kennenlernen möchtest, melde Dich! :) P.S.: Ich fotografiere recht gern, Du solltest dich an schönen Orten also auf ein paar mehr Fotostops einstellen. Wenn Du dich mit den wenigen Minuten gelegentlichen Zeitverlusts anfreunden kannst, sollte das aber kein Problem darstellen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Medellín

Tag 1-3
Ankunft vom Flug ab FRA oder MUC, Tag 2: Seilbahn fahren und Seenlandschaft Guatapé
2

San Andrés

Tag 3-6
Inselparadies; Tauchen mit Delfinen oder einfach die Seele baumeln lassen
3

Cartagena

Tag 6-8
Stadt besichtigen Tauchen oder Schnorcheln auf Islas del Rosario
4

Santa Marta

Tag 8-10
Strände Ausgangspunkt für Tour in Tayrona Nationalpark
5

Ciudad Perdida

Tag 10-14
Mehrtätige Dschungelwanderung zur Verlorenen Stadt Rückkehr nach Santa Marta
6

Bogotá

Tag 14-16
Kolonialstadt mit Placa de Bolivar
7

Salento

Tag 16-18
Kaffeeregion mit Übernachtung auf traditionellen Haciendas Valle de Cocora
8

Neiva

Tag 18-19
Tatacoa-Wüste mit Stargazing in Sternenwarte
9

San Agustín

Tag 19-20
Archäologischer Park mit historischen Monumenten Wasserfall Salto El Mortino
10

Ipiales

Tag 20-21
Zwischenstop auf Weg nach Ecuador: Basilika Santuario de las Lajas
11

Quito

Tag 21-22
Ankunft in Ecuador, individuelle Weiterreise
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Appartement
22 Tage Trip
Medellín, San Andrés & 9 weitere
Transportmittel
Plane, Car, Trekking
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist