Coming-Home nach Thailand

Gehostet von

Matthias

Mein erster Backpacking-Urlaub geht in die Heimat meiner Mutter. Für mich persönlich eine emotionale und zugleich unglaublich interessante Mischung! Es geht nach Bangkok, Chang Mai, und in den Süden (Krabi, Phuket, evtl. Inselhopping) Hauptsache ans Meer . Viele Aktiviäten wie z.B. Wildwasserpaddeln, Wandern, Windsurfen und Schlendern stehen auf dem Programm. Das Essen wird für mich ein Highlight, klar kenne ich das von Zuhause, aber dort ist das nochmal eine andere Hausnummer! Ich bin erfahren in Alleinreisen, doch über diese Distanz und diesen Zeitraum habe ich bisher keinerlei Erfahrungen sammeln könne, darum bin ich ziemlich nervös aber auch super enthusiastisch.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Matthias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
1-4 Tage. Aklimatiseren, Jetleg überleben.
2

Chiang Mai

Tag 4-12
Mit dem Nachtzug nach Chiang Mai. Wandern, Klettern, Wildwasserpaddeln, Elefanten im Nationalpark bestaunen - achja Entspannen! Evtl. mit einem HomeStay verbinden.
3

Krabi

Tag 12-23
Surfen, Schnorcheln, Windsurfen, Paddeln, Baden, Sanburgen bauen, Wellenreiten...
4

Bangkok

Tag 23-24
Reisen ausklingen lassen, auf Abflug vorbereiten. Schlendern, keine großes Sightseeing mehr.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel
24 Tage Trip
Bangkok, Chiang Mai & 2 weitere
Transportmittel
Train, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist