Costa Rica #puravida

Gehostet von

Mathias

Ich plane zurzeit und recht spontan eine Reise nach Costa Rica zwischen Anfang und Ende Juli, ca. 3 Wochen. Es soll ein Mix aus Abenteuer, Kultur und Relaxen am Strand werden. Falls sich hier 1-2 Tripmates finden lassen, könnte ich mir auch einen Roadtrip mit einem Mietwagen vorstellen. Vorab möchte ich nur die Flüge und die ersten 1-2 Nächte in San Jose buchen, der Rest erfolgt spontan. Die angegebenen Ziele sind nur eine grobe Vorstellung und sind an keinen fixierten Ablauf gebunden. Bin auch für andere Vorschläge und Alternativen offen. Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachrichten :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mathias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San José

Tag 1-3
1-2 Tage die Hauptstadt erkunden und Planung der weiteren Route
2

Manuel Antonio

Tag 3-5
Manuel Antonio Nationalpark und die unberührte Natur erkunden
3

Monteverde

Tag 5-7
Besuch Nebelwald von Monteverde und Wanderung durch das Reservat
4

La Fortuna

Tag 7-9
Vulkanwanderung, Hängebrücken und Wasserfälle besichtigen
5

Provinz Guanacaste

Tag 9-11
Rincon de la Vieja Nationalpark und dessen Vielfalt wie Vulkan, Thermalquellen, usw. erkunden
6

Puerto Viejo de Sarapiqui

Tag 11-12
7

Tortuguero

Tag 12-13
8

Puerto Viejo de Talamanca

Tag 13-17
Ein paar Strandtage an den schönen Karibikstränden genießen
9

San José

Tag 17-18
Rückfahrt nach San Jose und Rückflug in die Heimat
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Appartement
18 Tage Trip
San José, Manuel Antonio & 7 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist