Discover Colombia - 3 weeks

Gehostet von

Sebastian

Hey ihr Lieben! Ich komme Anfang Jänner in den Genuss nach über 1 Monat Ecuador, Peru & Bolivien ins wunderschöne Kolumbien zu reisen und würde dort gerne Stops in Bogota (wenig!), Medellín, Cartagena, Santa Marta & San Andres & Provenciale einlegen! Genaue Zeiten, wie lange man an den einzelnen Stationen bleibt, sind noch nicht geplant, da bin ich eher spontan & flexibel unterwegs! Bezüglich Unterkünften, wie schon der Titel sagt am besten dorms in Hostels oder sonstige preiswerte Alternativen ;) Bei den Transporten Flüge, Busse, Schiffe - hier würde ich nach Preis & Dauer gehen! Jaaaa, so viel zum Thema Reisebeschreibung, vielleicht noch kurz was zu mir: Ich bin 29, selbstständig und habe durch meinen Beruf das große Glück in der bei uns kühleren Jahreszeit länger verreisen zu können. Da dies ein großes Hobby von mir ist, passt dies natürlich ganz gut zusammen ;-) Ich selbst bin ein sehr spontaner, flexibler und umgänglicher Mensch, bin wie gesagt gerne unterwegs, bin bei (fast) jedem Spaß dabei, sehr gesellig und ich lass mich auch sehr selten aus der Ruhe bringen. Nachdem ich jetzt hier meine Tinder Bio reinkopiert habe (Spaß, die ist kürzer ;-)), darf ich meinen Suchfilter eingeben: Bitte sei: - Abenteuerlustig - freundlich, lebensfroh - hab ein bissl was im Kopf, sonst muss ich einen Monolog führen und das ist auf Dauer anstrengend :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
25 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sebastian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bogotá

Tag 1-2
Hier ist der Start und Treffpunkt
2

Medellín Colombia

Tag 2-7
Stadt anschauen und Dinge machen, die man in einer Stadt halt so macht plus Tagesausflüge wie zB Guatape,
3

Cartagena

Tag 7-10
Alles anschauen und die Hood checken :-)
4

Santa Marta

Tag 10-11
5

Parque Nacional Natural Tayrona

Tag 11-12
Wenn’s klappt eine Hängematte schnappen und die Nacht im Park verbringen!
6

San Andrés

Tag 12-19
San Andres & Providencia KARIBIK-FLAIR genießen und einfach die Seele baumeln lassen, Inseln erkunden, Schnorcheln, tauchen, Wildlife
7

Bogotá

Tag 19-21
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges
21 Tage Trip
Bogotá, Medellín Colombia & 5 weitere
Transportmittel
Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist