Discover Indonesia - Bali/East Java/Lombok

Gehostet von

Justus

Hey, zu den genannten Daten fliege ich nach Bali. Zu Anfang des Zeitraums möchte ich direkt nach Surabaya fliegen (Java) und dann dort mir eine Woche mit einem Motorrad oder Mietwagen die schönen Wasserfälle anschauen und den Mount Bromo. Danach nach Bali und dann nach Lombok. Falls ihr Lust habt, bin flexibel von der Planung vor Ort, nur die Flüge sind schon gebucht.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Justus chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Java

Tag 1-8
Ich lande in Denpasar am 23.02 und fliege dann direkt weiter nach Java. Dort möchte ich mit einem Motorrad oder wenn man zu 3/4 ist mit einem Auto den Berg Mount Bromo und die wunderschönenen Wasserfälle erkunden für ca eine Woche.
2

Lombok

Tag 8-15
Nach Java fliege ich gleich weiter nach Lombok, dort möchte ich mitm Motorrad eine Woche die Insel erkunden und einfach nur ausspannen. 🌊 (evtl. noch auf die Gili Islands)
3

Bali

Tag 15-19
Nach Java und Lombok noch ein paar Tage in Bali. :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Bed & Breakfast & Hostel
19 Tage Trip
Java, Lombok & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist