Eastcoast AUSTRALIA, START SYDNEY TO CAIRNS, FLYBACK FROM BRISBANE

Gehostet von

Philipp

Hi Leute, Für meine Reise Suche ich Travelmate(s) mit denen ich Erfahrungen, Kosten und viel gute Laune teilen kann :) Losgehen wird das Abenteuer am 07.07.19 in Sydney, nachdem ich am 11.07 in Brisbane angekommen bin, werde ich den Mietwagen SUV (Nissan X-Trail) in Empfang nehmen und von dort aus starten :-) Habe vor überwiegend abenteuerlich im 4WD bzw. im Zelt zu schlafen, jedoch sollten Hostels und Airbnbs nicht ausgelassen werden, die Abwechslung macht's ;) Voraussichtliche Aktivitäten: - Strand - Relaxing with Beer and BBQ - Surfen zu lernen - Städte und Einheimische kennenlernen - Pub'n - Wandern - Tauchen / Schnorcheln und vieles mehr zu dem ich mich spontan entscheide Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne :) Freue mich auf Rückmeldungen -----------INFO--------- Spritkosten und Beteiligung am Mietwagen sind ausreichend :-) über den Rest kann man sich unterhalten. Außerdem sind die Stopps zeitlich nur grob überschlagen, die Dauer vor Ort wird spontan entschieden. Bei diesem Trip geht es mir darum Connections zu knüpfen, Mates zu finden, Liftoffering etc. ------------INFO-----------
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Philipp chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-4
2

Brisbane

Tag 4-6
3

Sunshine Coast

Tag 6-22
4

Fraser Island Beach Track

Tag 22-30
5

Cairns

Tag 30-37
6

Brisbane

Tag 37-41
7

Gold Coast

Tag 41-51
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Appartement & Sonstiges
51 Tage Trip
Sydney, Brisbane & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist