Ein Traum von Strand

Gehostet von

Moana

Moin, ich bin Moana, 30 aus Hamburg und würde diesen Sommer gerne Traumstrände erleben. Dabei ist als Reiseziel mein Favorit Aruba. Ich bin aber auch offen für alternative Reiseziele (z.B. Curacao, Kuba, Kaimaninseln, Bermudainseln oder Turks- und Caicoinseln oder auch Vorschläge von dir). Mir ist wichtig, mich zu entspannen und trotzdem was zu sehen. Z.B. abwechselnd einen Tag je an einem anderen Strand, den anderen Tag Land und Leute kennen lernen. Ich könnte mir gut eine Unterkunft in einem Appartment vorstellen, bin aber auch offen für B&B, Hotel oder Hostels (allerdings dann gerne im Doppelzimmer, statt Mehrbett). Je nach Land kann ich mir auch gut vorstellen ein Auto zu mieten. Das hängt dann von der Businfrastruktur ab. Ansonsten bin ich ein entspannter Mensch und lasse mich nicht allzu schnell aus der Ruhe bringen. Ein vorheriges Kennenlernen (persönliche oder Skype) wäre mir wichtig. Liebe Grüße, Moana
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Moana chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Aruba

Tag 1-2
Das ist mein Favoritziel, für Vorschläge bin ich aber offen
2

Curaçao

Tag 2-3
eines der möglichen Alternativziele
3

Kuba

Tag 3-4
eines der möglichen Alternativziele
4

Kaimaninseln

Tag 4-5
eines der möglichen Alternativziele
5

Bermuda

Tag 5-6
eines der möglichen Alternativziele
6

Turks- und Caicosinseln

Tag 6-7
eines der möglichen Alternativziele
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Bed & Breakfast & Hotel & Hostel
7 Tage Trip
Aruba, Curaçao & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist