Ein Woche Trip mit Mietwagen durch Marokko

Gehostet von

Oliver

Nichts geplant ausser Flug nach Agadir (gerade spottbillig von Basel, da ist locker der atmosfair-Beitrag noch drin !) und erste Übernachtung. Danach locker nach Spass und Laune der Küste entlang nach Casablanca und über Marrakesch wieder nach Agadir. Übernachtung muss kein 12er Schlafsaal sein. Aber sonst keine grossen Ansprüche. Man bekommt aber nach meiner Recherche auch für 20-40 Euro/Nacht eine gute Unterkunft. (Photo by Hassan OUAJBIR on Unsplash) (Photo by Vince Gx on Unsplash)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
41 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Oliver chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Agadir

Tag 1-3
Ankunft Flug und erste Übernachtung. Vielleicht den nächsten Tag Stadt anschauen. Die folgenden Daten sind theoretisch. Bleiben wo es am schönsten ist. Müssen einfach am Ende wieder in Agadir ankommen :) Und Casablanca und Marrakech würde ich gerne gesehen haben !
2

Safi

Tag 3-5
Über die Küstenstrasse Richtung Casablanca. Hier oder wo es am schönsten ist den Strand geniessen. Nein, keine 10 Stunden in der Sonne liegen ;)
3

Casablanca

Tag 5-6
Stadt anschauen und was man so macht
4

Marrakesch

Tag 6-7
Stadt anschauen und was man so macht
5

Agadir

Tag 7-8
Hier Reise ausklingen lassen und Rückflug
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel
8 Tage Trip
Agadir, Safi & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist