close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Marokko  

Ein Woche Trip mit Mietwagen durch Marokko

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+2

Oliver sucht 2 TripMates

Nichts geplant ausser Flug nach Agadir (gerade spottbillig von Basel, da ist locker der atmosfair-Beitrag noch drin !) und erste Übernachtung. Danach locker nach Spass und Laune der Küste entlang nach Casablanca und über Marrakesch wieder nach Agadir. Übernachtung muss kein 12er Schlafsaal sein. Aber sonst keine grossen Ansprüche. Man bekommt aber nach meiner Recherche auch für 20-40 Euro/Nacht eine gute Unterkunft. (Photo by Hassan OUAJBIR on Unsplash) (Photo by Vince Gx on Unsplash)

Map
1

Tag 1-2

1

Agadir

Tag 1-2

Ankunft Flug und erste Übernachtung. Vielleicht den nächsten Tag Stadt anschauen. Die folgenden Daten sind theoretisch. Bleiben wo es am schönsten ist. Müssen einfach am Ende wieder in Agadir ankommen :) Und Casablanca und Marrakech würde ich gerne gesehen haben !

2

Tag 2-4

2

Safi

Tag 2-4

Über die Küstenstrasse Richtung Casablanca. Hier oder wo es am schönsten ist den Strand geniessen. Nein, keine 10 Stunden in der Sonne liegen ;)

3

Tag 4-5

3

Casablanca

Tag 4-5

Stadt anschauen und was man so macht

4

Tag 5-6

4

Marrakesch

Tag 5-6

Stadt anschauen und was man so macht

5

Tag 6-7

5

Agadir

Tag 6-7

Hier Reise ausklingen lassen und Rückflug

TripLeader

Oliver

61 Jahre alt

Hab noch nicht alles gesehen. Aber wird schon noch .... :) Echte 60, man könnte mir aber auch 50 geben und eigenlich maximal 25 ;) Traveller erfahren auch z.Bsp. Südostasien und Indien. Gerne junge Leute dabei. Allein kann man tolle Eindrücke nicht ganz so sehr geniessen. (Photo by Hassan OUAJBIR on Unsplash (Photo by Vince Gx on Unsplash)

Profilbeschreibung: Hab noch nicht alles gesehen. Aber wird schon noch .... :) Echte 60, man könnte mir aber auch 50 geben und eigenlich maximal 25 ;) Traveller erfahren auch z.Bsp. Südostasien und Indien. Gerne junge Leute dabei. Allein kann man tolle Eindrücke nicht ganz so sehr geniessen. (Photo by Hassan OUAJBIR on Unsplash (Photo by Vince Gx on Unsplash)

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Oliver hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+2

Oliver sucht 2 TripMates