Eine kurze Auszeit - Málaga und Andalusien Wochentrip

Gehostet von

Alexander

Hey! Ich bin Alex aus Leipzig, 23 Jahre alt, arbeite in einem IT-Unternehmen und bin nebenbei noch Student. Ich habe mir in der zweiten Novemberwoche dieses Jahres Urlaub genommen und einen Flug von Berlin ins wunderschöne Málaga gebucht und suche dafür eine tolle Begleitung. Es wird zwar nicht mein erster Aufenthalt in Spanien sein, dafür aber mein erster in Andalusien. Geplant sind tägliche Ausflüge, welche natürlich flexibel mit dir finegetunt werden können. :) Beispielsweise Ausflüge zur Costa del Sol, in den Canyon (Caminito del Rey) mit anschließender Wanderung, nach Sevilla oder vielleicht auch nach Gibraltar. Ich liebe übrigens Strände und Aussichtspunkte und fotografiere hobbymäßig sehr gerne. Alle beispielhaften Ziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, jedoch wäre ich nach Absprache auch bereit ein Auto für uns zu mieten. Ich würde mich selbstverständlich deinem Budget anpassen. Als Mitreisende(n) wünsche ich mir einen offenen, jungen Menschen (max. 30 Jahre alt) welcher entdeckungsfreudig ist. Dem/der Mitreisenden verspreche ich natürlich auch einen respektvollen Umgang. Ich freue mich auf deine Meldung! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alexander chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Málaga

Tag 1-2
Ankommen, zu Abend essen, Stadt erkunden
2

Costa del Sol

Tag 2-3
Bspw. mit dem Bus, von Strand zu Strand
3

Caminito del Rey

Tag 3-4
Bspw. mit dem Zug erreichbar, Wandertour
4

Sevilla

Tag 4-5
Bspw. mit dem Zug erreichbar, City-Sightseeing
5

Málaga

Tag 5
Koffer packen, frühstücken, Abreisen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement & Hotel
5 Tage Trip
Málaga, Costa del Sol & 3 weitere
Transportmittel
Train, Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist