Eine Rundreise durch Ecuador

Gehostet von

Nils

Von den großen Städten Quito und Guayaquil bis zu den Tropen. Von kulturellen Stadt Besichtigungen bis zu entspannt ausklinkenden Abenden in einer Lodge im Amazonas Regenwald. Dabei fahren wir mit dem Bus quer durch das Land.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder

Du kannst mit Nils chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Quito

Tag 1-7
Die dortige Unterbringung ist das Masaya Hostel in Quito. Ich möchte dort die Stadt besichtigen und einige Touren in das Umland unternehmen. Dabei ist eine Tagesreise nach Mitad del Mundo in San Antonio de Pichincha, etwas außerhalb von Quito, geplant(Charles Marie de La Condamine bestimmte mit einer französischen Expedition 1736 als erster Europäer eine (auf 240 m) genaue Position des Äquators). Auch ist ein Besuch in der Basílica del Voto Nacional ein Muss. Der Ausblick von einen der Glockentürme soll atemberaubend sein.
2

Tena

Tag 7-13
Tena steht ganz im Sinne des Regenwaldes. Hier werden wir in der Hamadryade Lodge untergebracht sein. Neben Ausflügen in die Natur soll auch etwas Entspannung auf dem Plan stehen. Neben Massagen (nicht im Preis mit inbegriffen) bietet die Lodge auch Ausflüge an (z. B. Kayaking,Amazoonico Animal Reserve, Jungle Hike). Außerdem gibt es die Möglichkeit die indigene Kultur der Kichwa kennen zulernen.
3

Guayaquil

Tag 13-19
Die Planung für Guayaquil steht noch nicht ganz. Für Vorschläge bin daher gern zu haben.
4

Isinlivi

Tag 19-26
In einem Land wie Ecuador ist es nicht nur unverlässlich den Regenwald zu besuchen, sondern auch die Anden. Daher wird die Reise uns 7 Tage lang nach Isinlivi führen. In die Llullu Llama Mountain Lodge. Auch diese Lodge hat ein umfassendes Angebot an verschiedenen Aktivitäten. Da sich in der Nähe verschiedene Vulkane befinden, ist ein Ausflug zu diesen geplant. Neben einer der größten aktiven Vulkane der Welt(Volcán Cotopaxi), befindet sich der erloschene Quilotoa Vulkan ganz in der Nähe der Unterkunft. Auch ist ein Besuch von lokalen Märkten lohnenswert.
5

Quito

Tag 26-30
Schließlich endet die Reise wieder in Quito. Hier soll die Reise langsam ausklingen. Einen genauen Plan gibt es noch nicht. Gedacht ist, dass man einige Aktivitäten macht, die im ersten Teil der Reise nicht möglich waren. Auch hier wäre ich für Vorschläge gerne zu haben.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement
30 Tage Trip
Quito, Tena & 3 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist