close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Ecuador  

Eine Rundreise durch Ecuador

Flexibel
+1

Nils sucht einen TripMate

Trip Kosten pro TripMate

2.165,42 €

Von den großen Städten Quito und Guayaquil bis zu den Tropen. Von kulturellen Stadt Besichtigungen bis zu entspannt ausklinkenden Abenden in einer Lodge im Amazonas Regenwald. Dabei fahren wir mit dem Bus quer durch das Land.

Map
1

Tag 1-6

1

Quito

Tag 1-6

Die dortige Unterbringung ist das Masaya Hostel in Quito. Ich möchte dort die Stadt besichtigen und einige Touren in das Umland unternehmen. Dabei ist eine Tagesreise nach Mitad del Mundo in San Antonio de Pichincha, etwas außerhalb von Quito, geplant(Charles Marie de La Condamine bestimmte mit einer französischen Expedition 1736 als erster Europäer eine (auf 240 m) genaue Position des Äquators). Auch ist ein Besuch in der Basílica del Voto Nacional ein Muss. Der Ausblick von einen der Glockentürme soll atemberaubend sein.

2

Tag 6-12

2

Tena

Tag 6-12

Tena steht ganz im Sinne des Regenwaldes. Hier werden wir in der Hamadryade Lodge untergebracht sein. Neben Ausflügen in die Natur soll auch etwas Entspannung auf dem Plan stehen. Neben Massagen (nicht im Preis mit inbegriffen) bietet die Lodge auch Ausflüge an (z. B. Kayaking,Amazoonico Animal Reserve, Jungle Hike). Außerdem gibt es die Möglichkeit die indigene Kultur der Kichwa kennen zulernen.

3

Tag 12-18

3

Guayaquil

Tag 12-18

Die Planung für Guayaquil steht noch nicht ganz. Für Vorschläge bin daher gern zu haben.

4

Tag 18-25

4

Isinlivi

Tag 18-25

In einem Land wie Ecuador ist es nicht nur unverlässlich den Regenwald zu besuchen, sondern auch die Anden. Daher wird die Reise uns 7 Tage lang nach Isinlivi führen. In die Llullu Llama Mountain Lodge. Auch diese Lodge hat ein umfassendes Angebot an verschiedenen Aktivitäten. Da sich in der Nähe verschiedene Vulkane befinden, ist ein Ausflug zu diesen geplant. Neben einer der größten aktiven Vulkane der Welt(Volcán Cotopaxi), befindet sich der erloschene Quilotoa Vulkan ganz in der Nähe der Unterkunft. Auch ist ein Besuch von lokalen Märkten lohnenswert.

5

Tag 25-29

5

Quito

Tag 25-29

Schließlich endet die Reise wieder in Quito. Hier soll die Reise langsam ausklingen. Einen genauen Plan gibt es noch nicht. Gedacht ist, dass man einige Aktivitäten macht, die im ersten Teil der Reise nicht möglich waren. Auch hier wäre ich für Vorschläge gerne zu haben.

TripLeader

Nils

20 Jahre alt

Ich bin Physik Student und begeistert von der Vielfalt der Welt. Ich hatte schon immer den Wunsch zu verreisen. In den letzten Jahren beschränkten sich meine Reisen meist auf den europäischen Kontinent. Allerdings sind meine großen Reiseziele Südamerika und Afrika. Ich möchte sowohl die Natur erleben,als auch die Städte erkunden und dabei viele neue Leute kennen lernen.

Profilbeschreibung: Ich bin Physik Student und begeistert von der Vielfalt der Welt. Ich hatte schon immer den Wunsch zu verreisen. In den letzten Jahren beschränkten sich meine Reisen meist auf den europäischen Kontinent. Allerdings sind meine großen Reiseziele Südamerika und Afrika. Ich möchte sowohl die Natur erleben,als auch die Städte erkunden und dabei viele neue Leute kennen lernen.

Was ist inbegriffen

Unterkünfte
Hostel & Appartments
29 Tage trip
Quito, Tena & 3 weitere
Transportmittel
Train
+1

Nils sucht einen TripMate