Portugal  

Madeira: 7 TAGE TRAUMurlaub auf Madeira mit spektakulären und geheimen Touren!

Flexibel
+7

11 TripMates sind interessiert

Trip Kosten pro TripMate

496,13 €

Eine Woche Madeira- die geheimsten Wandertouren, die tollsten Ecken und der beste Guide. *** Entspannt *** Ungezwungen *** Unvergesslich *** - MADEIRA Hi! Mein Name ist Fabian, ich bin 30 Jahre alt und suche hier "mal was Anderes"... Ich studiere öffentliches Recht und bin Inhaber einer kleinen Reiseagentur. Nach Madeira geht es aber privat, zum sechsten Mal. Ihr reist also mit einem Mini-Experten. Ob mit Freundin, Kumpels oder alleine- ich habe schon sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft. Hostel, Hotel, Ferienhaus... ich bin flexibel, entspannt und gesellig. Ihr dürft mich alles fragen, aber vor allem: mich begleiten und ein kleiner Teil einer coolen Tour sein, die hauptsächlich aus Wandern, Entdecken und coolen Tagen besteht! Ich mache das hier über joinmytrip zum ersten Mal, die Planung einer Reise ist dafür umso mehr Routine für mich. Eines ist mir besonders wichtig: Das es sich jeder so gestalten kann, wie er möchte und man nicht einen erzwungenen Ablaufplan abarbeitet. Daher sind die Bilder oder Etappen, die ich angegeben habe, reine Inspirationen von den Sachen, die man machen könnte. Also, ich stelle mir folgende Rahmenbedingungen vor: Durch meine Vorerfahrungen und Kontakte habe ich eine Villa für 14 Personen reserviert. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt allerdings 10 Personen ... Die Kosten sind angegeben für Unterkunft und Mietwagen. Sie liegt in der Hauptstadt mit kurzen Wegen und ist sauber und wohnlich mit Terrasse etc. Es gibt so viele schöne Orte! Der Plan sieht wie folgt aus: 1 Woche Mietwagen, den ich schon in den Preis mit einberechnet habe und dann dem u.a. Ablaufplan einigermaßen folgen, wobei alles nur eine Richtung vorgibt, die flexibel ist... Also gerne abends schauen, worauf man am nächsten Tag Lust hat. Eigentlich sind das tägliche Wanderungen über die Insel (ich denke, die schönsten und geheimsten Wanderungen sind mir gut bekannt), aber wenn man sich am dritten Tag danach fühlt, mal einen Tag "entspannt" zu machen, dann soll das auch kein Problem darstellen. Also einfach ein richtig cooler Urlaub auf der schönsten Insel der Welt! Möchtest du noch etwas wissen? Ob vom Pico Arieiro auf den Pico Ruivo, zu Wasserfällen, durch Schluchten oder an Steilklippen entlang. Hier ist alles dabei ... Schreibt mir gerne!

Art des Trips
Natur
Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Figo

Was ist inbegriffen

Unterkünfte
Weitere
7 Tage trip
Madeira Islands, Boca Encumeada & 5 weitere
Transportmittel
Car
+7

11 TripMates sind interessiert