Einmal um die Welt

Gehostet von

Annalena

Erlebe gemeinsam mit mir eine Tolle Weltreise. Eine Gruppe mit 3-4 Personen wäre cool. Es wird in verschiedene Länder gehen, bis jetzt sind die Vorschläge von mir: - Bahamas - Malediven - Bali - Hawaii - Thailand - Griechenland - Miami - New York - Brasilien - Africa - Irland Es werden Wahrscheinlich nicht alle Länder besucht aber wir können uns ja auf ein Paar einigen. Meine Vorstellungen sind die, das wir paar 2-3 Wochen in einem Land bleiben und davon immer 3-4 Tage und ein Luxushotel gönnen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder

Du kannst mit Annalena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bahamas

Tag 1-31
Actionen: Schwimmen mit Schweinen Bootstour Am Strand Sonnen Schnorcheln
2

Malediven

Tag 31-61
Actionen: Mit Baby Haien schwimmen Schnorcheln Bootstour Paar Tage in einem Luxus Hotel
3

Brasilien

Tag 61-76
Actionen: Karneval besichtigen
4

Hawaii

Tag 76-101
Actionen: Surfen lernen
5

New York City

Tag 101-116
Actionen: New York im Winter besichtigen Shopping
6

Island

Tag 116-136
Actionen: Schlittenhunde besichtigen + Fahrt Blue lagoon schwimmen
7

Griechenland

Tag 136-156
Actionen: Strandurlaub
8

Thailand

Tag 156-181
Actionen: Baby Schildkröten beim schlüpfen sehen Tauchen bzw Schnorcheln
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel & Appartement & Sonstiges & Camping
181 Tage Trip
Bahamas, Malediven & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist