England Reise mit dem Interrail Ticket

Gehostet von

Yasmin

Ich habe eine kleinere England Rundreise mit dem Britrail Pass geplant. Der Britrail Pass kostet zwischen 100 - 150€. Als Unterkunft ist geplant, gemütliche AirBnB Appartments mit 1-3 Schlafzimmern zu mieten (abhängig von der Anzahl der TripMates). Ich würde England gerne näher kennenlernen und ein paar Städte besichtigen. Da so etwas zu zweit, dritt oder viert einfach mehr Spaß macht, würde ich mich sehr über Begleitung freuen. 😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder

Du kannst mit Yasmin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

London

Tag 1-4
Als erstes würde ich mir gerne London ansehen und die Stadt ein bisschen näher kennenlernen. Eine Hop on/ Hop off Tour ist dafür eine günstige und geeignete Variante. Neben den Hauptattraktionen wie Big Ben, Tower Bridge, Oxford Street und co habe ich auch einen entspannten Nachmittag im Hyde Park oder eine Radtour entlang der Themse eingeplant. In London bietet es sich außerdem an in einer der vielen Bars etwas trinken zu gehen.
2

Brighton

Tag 4-5
Als nächstes geht es in den Süden von England direkt an die Küste. In Brighton gibt es viel zu sehen. Wir könnten den Tag am Strand verbringen, die Stadt erkunden und den Pier besichtigen. Hier bietet es sich an, auch mal gut essen zu gehen.
3

Bournemouth

Tag 5-7
Eine weitere Stadt an der Küste. Hier bietet es sich an, die Jurassic Coast und die Dodle Door zu besichtigen. Außerdem ist Bournemouth eine große Studentenstadt und auch für Clubs und Bars bekannt. Hier könnte man auch mal einen Abend lang feiern gehen.
4

London

Tag 7-8
Zuletzt geht es zurück nach London. Dort kann man den letzten Abend noch einmal richtig genießen, indem man gemeinsam in ein Restaurant oder eine Bar geht. Am nächsten Tag geht es zurück nach Hause.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hotel & Bed & Breakfast & Hostel
8 Tage Trip
London, Brighton & 2 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist