Entdeckung Italien

Gehostet von

Aleksej

Hi zusammen, ich bin ein Hobbyfotograf und möchte mir die schönsten Ecken Italiens ansehen. Ich kann also sicher fototechnisch den einen oder anderen Tipp geben. Die Reise geht mit dem Zug/Bus. Wenn du einen Führerschein hast (meinen bekomme ich in einem Monat wieder;), können wir auch alles mit einem Mietauto bereisen. Ich fliege am 21.5 von Stuttgart Flughafen nach Bergamo. Von dort aus geht es mit dem Zug nach Rapallo. Von dort aus schauen wir weiter. Das Ziel ist auf jeden Fall Rom. Würde mich über Mitreisende freuen. VG
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Aleksej chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bergamo

Tag 1-2
Die Stadt erkunden, Reise Möglichkeiten suchen. Bahn,Bus,Auto
2

Rapallo

Tag 2-5
Hier gibt es viele Schöne Ecken. Erkunden, Fotografieren
3

Pistoia

Tag 5-7
Sehenswürdigkeiten ansehen. Fotos machen
4

Rom

Tag 7-8
Sehenswürdigkeiten anschauen. Flughafen Rückreise
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Camping & Sonstiges & Bed & Breakfast
8 Tage Trip
Bergamo, Rapallo & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist