Entdeckungsreise Neuseeland

Gehostet von

Mirjana

Hallo miteinander, mein Name ist Mirjana ich bin 29 Jahre alt und reise Mitte Dezember in das schöne Neuseeland. Dazu fehlt mir nur noch der passende Reisebegleiter - deshalb versuche ich hier mein Glück um vielleicht bald mit DIR eine aufregende Reise in das Land der Kiwis zu verbringen. Mein Plan wäre folgender: Ich werde voraussichtlich am 11.12.2019 in Auckland landen und mit dem Stray Bus in Neuseeland herumreisen. Ich möchte nach Auckland erstmal in den Norden fahren und mich danach immer weiter in den Süden begeben. Eine feste Route habe ich noch nicht, aber super wäre es wenn von entspannten Strandtagen bis sportliche Aktivitäten alles dabei ist. Das wichtigste ist sich einfach mal treiben zulassen und sich nicht zu stressen, einfach mal sehen was kommt. Ich habe ca. 1-2 Monate für diese Reise auf der Nord sowie Südinsel geplant, kann aber auch gerne kürzer sein, wenn man schneller ist. Ich habe als Enddatum mal den 31.01 gesetzt kann allerdings die Reise auch gerne noch bis zum 29.02 verlängern, wenn es gut passt. Falls du nun Lust bekommen hast mit mir zusammen einen unvergesslichen Trip durch Neuseeland zu starten, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen. :) Liebe Grüße Mirjana
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
27 Länder
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mirjana chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Auckland

Tag 1-22
Los geht das Abenteuer in der Hauptstadt von Neuseeland. Hier möchte ich erstmal ein paar Tage bleiben, um die Organisatorischen Sachen wie Bankkonto einrichten, Job suchen, Stadt anschauen, Hostel / Gastfamilie finden, Auto oder Buspass kaufen zu erledigen.
2

Paihia

Tag 22-27
Islands of Bay erkunden
3

Coromandel

Tag 27-30
(optional) Der Coromandel Coastal Track erkunden.
4

Rotorua

Tag 30-31
5

Taupo

Tag 31-36
6

Tongariro National Park

Tag 36-37
7

Wellington

Tag 37-44
wieder in einer größeren Stadt - die Anzahl der Tage sind nur ein Richtwert natürlich wird man vor Ort schauen, ob man länger oder kürzer in der Stadt bleiben möchte
8

Nelson

Tag 44-46
9

Abel Tasman Coast Track

Tag 46-48
10

Westport

Tag 48-50
11

Hokitika

Tag 50-51
12

Franz Josef/Waiau

Tag 51-53
13

Wanaka

Tag 53-54
14

Queenstown

Tag 54-56
15

Milford Sound Highway

Tag 56-58
16

Hollyford Track

Tag 58-59
17

Fiordland-Nationalpark

Tag 59-61
18

Invercargill

Tag 61-62
19

Dunedin

Tag 62-67
20

Tekapo

Tag 67-68
21

Christchurch

Tag 68-75
22

Kaikoura

Tag 75-76
Wale anschauen
23

Wellington

Tag 76-79
24

Auckland

Tag 79-81
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges
81 Tage Trip
Auckland, Paihia & 22 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist