Entspannt durch Thailand, Laos und Kambodscha

Gehostet von

Delial

Hallo liebe Freunde der Sonne, ich werde am 12.12. von Hamburg nach Bangkok fliegen. Thailand ist mein absolutes Herzensland. Dies ist meine zweite längere Reise nach Südostasien. Ich nehme mir dieses mal 3-4 Monate Zeit. Der grobe Plan lautet: Ungefähr in dieser Reihenfolge: Bangkok, Weihnachten und Silvester werde ich auf Koh Lanta verbringen, danach auf das kleine Koh Chang und bisschen Inselhopping, dann hoch in den Norden über Pai, Chiang Rai rüber nach Laos. Auch ein Abstecher nach Kambotscha auf die Inseln wäre möglich. Insgesamt ist das alles wie gesagt nur der GROBE Plan. Bin da spontan und für weitere Reiseziele zu begeistern. Ich versuche möglichst low budget zu reisen, möchte aber nicht jeden Cent umdrehen müssen. Kurz zu mir: Ich bin 33 jung, ein Hippiekind, ich liebe die Natur, bin entspannt, spontan, aufgeschlossen, ehrlich, lebensfroh, ich geh gerne mal Cocktails trinken und tanzen, am lieben zu Live Musik. Eine Mischung aus Natur, Aktion, Kultur, Party und Relax wird es werden. Vielleicht hat Jemand Lust sich zeitweise anzuschließen oder zusammen zu reisen. Altersklasse: 22-45 Lieben Gruß Delia
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Delial chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
2-3 Tage ankommen, vielleicht noch ein wenig neues in der Stadt entdecken.
2

Amphoe Ko Lanta

Tag 4-19
Auf koh Lanta, an meinem Lieblings Hippie Beach Weihnachten und Silvester verbringen.
3

Ko Chang

Tag 19-39
Chillen, Ruhe genießen, die Insel entdecken+ Inselhopping, da bin ich spontan und nicht festgelegt.
4

Chiang Mai

Tag 39-44
Ist für mich nur ein Zwischenstopp. Bin aber immer für neue Touren zu begeistern.
5

Pai

Tag 44-49
Da es auf dem Weg liegt und Pai einfach super gemütlich ist. Mit dem Roller weiter die wunderbare Umgebung entdecken.
6

Chiang Rai

Tag 49-54
Natürlich den bekannten weißen Tempel besichtigen, Dschungel Touren, Roller fahren, Stadt erkunden.
7

Ban Houayxay

Tag 54-59
Zwischenstopp, Weiterfahrt auf dem Mekong organisieren, ich möchte mit dem Slow Boot weiter, diese Tour dauert ca. 2 Tage.
8

Luang Prabang

Tag 59-62
Die schönste Stadt von Laos entdecken, Tempel ansehen usw.
9

Vientiane

Tag 62-63
Ebenso die Stadt erkunden, Natur, Kultur.
10

Pakse

Tag 63-68
Die Gegend mit dem Roller erkunden, Wasserfälle, Natur, Kultur.
11

Don Det

Tag 68-85
4000 Islands erkunden und entspannen.
12

Siem Reap

Tag 85-90
Zwischenstopp, Ankor Wat habe ich bereits besichtigt.
13

Sihanoukville

Tag 90-95
Schrecklicher Ort, daher von hier schnell weiter auf die Inseln.
14

Koh Rong

Tag 95-112
Chillen, Sonne, Cocktails und Meer.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Appartement & Sonstiges & Bed & Breakfast & Hotel
112 Tage Trip
Bangkok, Amphoe Ko Lanta & 12 weitere
Transportmittel
Car, Other, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist