Erlebe außergewöhnliche Orte auf der Welt - Borneo und Brunei

Gehostet von

Jasmin

Ich bin nun seit Ende Oktober wieder mit dem Backpack auf längerer Reise. Habe hier auch schon gute Erfahrungen gemacht und überlege, die Insel Borneo zu bereisen. Ich habe gehört, es ist allein eher etwas schwierig und dachte mir, ich versuch mein Glück nochmal und gucke, ob es überhaupt auf Interesse stößt. Es ist noch garnichts geplant, nur der Gedanke steht. Also hat man auch noch die Möglichkeit gemeinsame Pläne zu erstellen. Eine grobe Route könnte sein -Kuching - Mukah - Miri - Bandar Seri Begawan - Pulau Tiga - Kota Kinabalut - Ich bin gern in der Natur und reise nicht allzu gerne gestresst, hab gerne mal etwas Zeit für mich zum Fotos sortieren, Texte schreiben aber bin auch gesellig. alles weitere kannst du gern fragen
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
40 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jasmin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kuching

Tag 1-5
2

Mukah

Tag 5-9
3

Miri

Tag 9-12
4

Bandar Seri Begawan

Tag 12-15
5

Pulau Tiga

Tag 15-19
6

Kota Kinabalu

Tag 19-23
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast
23 Tage Trip
Kuching, Mukah & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist