Erlebe ein Kulturabenteuer in Berlin

Gehostet von

Alexsandar

Guten Tag! Dies ist meine erste Reise auf dieser Seite. Ich habe mich spontan dazu entschieden, nach Berlin zu fahren, um mir die Stadt, das Multi-Kulti und einer Vielzahl an Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Startpunkt für meine Reise ist Schmalkalden, Thüringen. Allerdings kann ich Leute aus der Umgebung mitnehmen und dann direkt nach Berlin fahren. Dort angekommen werde ich in einem sehr billigem Hostel übernachten. Es ist für jeden etwas dabei: Kultur, Partys, Discobesuche, Bars und Sonstiges. Berlin, du bist so wunderbar, Berlin.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alexsandar chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Schmalkalden

Tag 1-2
Start aus Schmalkalden in der Früh
2

Brandenburger Tor

Tag 2-3
Besichtigung der wesentlichen Sehenswürdigkeiten Berlins.
3

Prenzlauer Berg

Tag 3-4
Wir machen die Stadt unsicher, indem wir viele Bars besichtigen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
4 Tage Trip
Schmalkalden, Brandenburger Tor & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist