Erlebe eine Reise nach Kuba, Mexiko und Peru

Gehostet von

Sinem

Hey, ich bin Sinem, 23 bis Jahre und lebe in Berlin. Ich möchte nach meinem Studium schon seit langem die faszinierenden Reiche der Mayas und Inkas entdecken. Mich reizen vor allem die Länder Kuba, Mexiko und Peru. In meiner Reise möchte ich die Natur und Kultur entdecken. Außerdem möchte ich den Strandurlaub in den Ländern einbringen. Meine grobe Route wäre Havanna - Viñales - Trinidad - Varadero - Havanna -Cancún - Tulum - Chichen Itzá - Cancun - Cusco - Machu Pichu - Cusco... Diese dient nur der Orientierung, dabei würde ich gerne zwischen diesen Städten immer wieder Stops und Pausen an verschiedenen Orten machen und ganz flexibel reisen, ohne Druck oder Verpflichtungen. Ich dachte an Übernachtungen in Airbnb-Wohnungen, Hotels und Apartments. Die Routen in den jeweiligen Ländern könnte man mit einem Mietauto oder Bussen erkunden, je nachdem was günstiger ist. Natürlich bin ich für jegliche Vorschläge offen. 😊 Für die Reise habe ich circa 3 Wochen eingeplant. Ich möchte dieses Jahr verreisen und suche ein bis zwei Mitreisende. Ich würde gerne Bloggerlike die Städte erkunden. 😎 Fühlst du dich angesprochen und hast Bock mitzukommen? Schreib mir einfach! Ich freu mich drauf. Liebe Grüße
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder

Du kannst mit Sinem chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kuba

Tag 1-9
Dauer: Circa 8-10 Tage Route: Havanna - Viñales - Trinidad - Varadero - Havanna (Flug nach Cancún)
2

Mexiko

Tag 9-14
Dauer: circa 5-7 Tage Route: Cancún - Tulum - Chichen Itzà - Cancún (Flug nach Cusco)
3

Peru

Tag 14-18
Dauer: 4-5 Tage Route: Cusco - Machu Picchu - Cusco (Flug nach Deutschland)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hotel & Sonstiges
18 Tage Trip
Kuba, Mexiko & 1 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist