Erlebe eine Rundreise durch Kanada, Amerika und Mexiko

Gehostet von

Berenike

Hallo ihr Lieben, ich möchte im kommenden Jahr ca. 3 bis 4 Wochen unterwegs sein. Von hier soll es nach Toronto gehen, wo ich mir gerne die Stadt, die Umgebung und die Niagarafälle angucken möchte (gerne per Mietwagen). Dann mit dem Flieger nach Vancouver. Hier möchte ich ein paar Tage verbringen und unter anderem Seattle und die Gegend wieder mit dem Mietwagen anschauen. Dann weiter nach Hawaii - bei der Insel bin ich noch total offen, hier soll es ein wenig entspannt sein bzw. möchte ich dort einfach die Gegend sehen und erkunden. Von dort soll es dann nach San Francisco gehen. Natürlich die Stadt erkunden, dann mit dem Auto weiter nach Los Angeles und im Anschluss noch weiter nach Las Vegas. Hier würde ich gerne die Nationalparks mitnehmen und anschauen. Von LV dann mit dem Flieger nach Cancun und nach ein paar Tagen auf nach Kuba. Hier bin ich auch noch total offen. Toll wäre eine Verbindung mit Jamaika und / oder den Bahamas.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
3 Länder

Du kannst mit Berenike chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Toronto

Tag 1-4
2

Vancouver

Tag 4-8
3

Hawaii

Tag 8-12
4

San Francisco

Tag 12-15
5

Los Angeles

Tag 15-18
6

Las Vegas

Tag 18-22
7

Cancún

Tag 22-25
8

Kuba

Tag 25-30
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
30 Tage Trip
Toronto, Vancouver & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist