Erlebe Rom, Pompei & Pisa

Gehostet von

Mareike

Hey Leute, seit über 8 Jahren reise ich (Mareike 31) 3-5 mal jährlich und habe schon viel Reiseerfahrung gesammelt. Im Jahr 2019 habe ich an 2 Join my Trip - Reisen teilgenommen und es war immer ein voller Erfolg. Nun stelle ich meine eigene Join my Trip - Reise zusammen und freu mich auf euch. Tag 1: Anreisetag - So. 17.05.2020 Tag 2 & 3: Sightseeing in Rom: Z.B. Vatikan, Kolosseum, Spanische Treppe, Trevi Brunnen, Kapitol und vieles mehr … Lasst euch am Abend im Viertel Trastevere von der italienischen Küche & kleinen süßen Bars verzaubern. Tag 4: Ausflug nach Pisa: Sightseeing z.B. Schiefer Turm von Pisa. Tag 5: Geführte Tour nach Pompei Tag 6: Freier Tag in Rom z.B Shopping. In der von mir geplanten Unterkunft befindet sich ein schöner Außenpool zum entspannen & Sonne tanken. Tag 7: Abreise - So. 24.05.2020
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mareike chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Rom

Tag 1-4
Ich selbst war bereits Anfang Oktober in Rom & kenne mich in dieser wunderschönen beeindruckenden Stadt aus. Wir erkunden gemeinsam an 2 vollen Tagen Rom und schauen uns bekannte Sehenswürdigkeiten an zum Beispiel: Vatikan, Kolosseum, Trevi - Brunnen etc. Am Abend lädt das Viertel Trastevere in kleine gemütliche Bars & leckere italienische Restaurants ein.
2

Pisa

Tag 4-5
Wir werden am frühen Morgen mit der Bahn nach Pisa fahren. Dort verbringen wir den Tag und schauen uns die Sehenswürdigkeiten von Pisa an (Den schiefen Turm von Pisa etc.). Am späten Abend werden wir wieder zurück nach Rom fahren.
3

Pompei

Tag 5-6
Gemeinsam machen wir einen geführten Tagesausflug nach Pompei. Pompei ist eine Stadt in der süditalienischen Region Campania. Sie ist für die antike Stadt Pompeji bekannt, die durch den Ausbruch des Vesuv 79 n. Chr. verschüttet wurde. Zu den Ruinen zählen die mit Fresken versehene Mysterienvilla und das Amphitheater der Stadt. Im Ort steht das Heiligtum Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz mit Mosaiken und einer gewaltigen Kuppel. Das Museo Vesuviano G.B. Alfano zeigt Vulkangestein und Abdrücke historischer Ausbrüche
4

Rom

Tag 6-7
Freier Tag: Z.B. Shopping in Rom.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Sonstiges
7 Tage Trip
Rom, Pisa & 2 weitere
Transportmittel
Train, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist