Erlebe 3 Länder hautnah!

Gehostet von

Michelle

Was gibt es besseres als 3 Kulturen mit einmal zu erleben? Erlebe 3 Länder hautnah in einer Reise! 1-2 Wochen in Indien, 2 Wochen Sri Lanka und dann noch 3-4 Tage Malediven. Ein bunter Mix aus allem: Schnorcheln, Nationalparks, Strand, Sightseeing, ... Also los schreibt mit gern! Ich freu mich von dir zu hören. Mein Instagram ist: blumenkiindxx

Hostels und Hotels, alles wird dabei sein!

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Michelle chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Neu-Delhi

Tag 1-6
Von Neu-Delhi aus werden wir uns das das Taj Mahal sowie Nationalparks besuchen und natürlich einiges an Sightseeing in Delhi selbst machen. Es gibt so viel zu sehen in und um Neu-Delhi.
2

Sinnar

Tag 6-9
Safari Tour, die Gegend erkunden.
3

Colombo

Tag 9-16
Sightseeing, Tempel, Streetfoodmärkte, Strand, Nationalparks und und und.. es gibt so viel zu entdecken hier!
4

Malediven

Tag 16-20
Und zum Schluss geht es noch für ein paar Tage auf die Malediven. Ich bin mir sicher wir werden sehr entspannt nach hause zurückkehren :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
20 Tage Trip
Neu-Delhi, Sinnar & 2 weitere
Transportmittel
Train, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist