Europa - Interrail Reise

Gehostet von

Sascha

Moin, ich bin Sascha, 25 Jahre alt und werde ab Anfang Juni 22 eine 3 monatige Reise quer durch Europa machen. Allerdings möchte ich nicht nur von einem Sightseeing zum nächsten rennen, sondern eine entspannte Reise machen in der ich auch mal einige Tage in der gleichen Stadt verbringe. Mein/e Reisepartner/in sollte spontan sein und genau so viel Lust haben Menschen, Städte und Kulturen kennen zu lernen. Änderungen zur Reiseroute können wir gerne zusammen planen, sie ist momentan eher so eine Art grobe Route die ich mir vorstellen kann. Ich hatte diese Reise schon mal vor zwei Jahren online gestellt und dann kam Covid dazwischen. Seitdem ist es anscheinend so, dass mindestens 900 Zeichen als Beschreibung hier stehen muss, daher ergänze ich hier noch ein paar Füllwörter. Bin aktuell 3-fach geimpft, und ich denke für eine Reise von Land zu Land ist das auch das sinnvollste. Falls das alles für dich interessant klingt, gib gern Bescheid. Und der Rest ist dann einfach ne geile Reise.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder

Du kannst mit Sascha chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Nürnberg

Tag 1-2
Start, Hier solls losgehen. ist natürlich noch variabel
2

Wien

Tag 2-6
3

Venedig

Tag 6-10
4

Split

Tag 10-15
5

Thessaloniki

Tag 15-20
6

Volos

Tag 20-22
7

Athen

Tag 22-26
8

Neapel

Tag 26-30
9

Rom

Tag 30-35
10

Genua

Tag 35-39
11

Barcelona

Tag 39-44
12

Sevilla

Tag 44-48
13

Porto

Tag 48-53
14

Bordeaux

Tag 53-56
15

Paris

Tag 56-61
16

Brüssel

Tag 61-67
17

Rotterdam

Tag 67-73
18

Amsterdam

Tag 73-79
19

Utrecht

Tag 79-83
20

Stettin

Tag 83-87
21

Prag

Tag 87-91
22

Nürnberg

Tag 91
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Bed & Breakfast & Camping & Hotel
91 Tage Trip
Nürnberg, Wien & 20 weitere
Transportmittel
Train, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist