Europäische Städte kennenlernen

Gehostet von

Maurice

Innerhalb des angegebenen Zeitraums möchte ich Städte Europas besuchen. Ich würde mir gerne die jeweiligen Attraktionen der Stadt anschauen und die Kultur kennenlernen. Von Stadt zu Stadt geht es übrigens jeweils mit dem Flugzeug. Während des Trips muss man nicht alles zusammen machen, dennoch wäre es schön einige Attraktionen zusammen zu erkunden. Die Übernachtungen habe ich für mich unspektakulär gewählt mit einer Übernachtung im Hostel/ BNB. Bei Fragen einfach kurz eine Nachricht schreiben. Gruß Maurice :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Maurice chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Frankfurt am Main

Tag 1-2
Mein Heimatflughafen, daher mein Startpunkt.
2

Dublin

Tag 2-7
Flug von Frankfurt nach Dublin 07.04.2020
3

London

Tag 7-13
Flug von Dublin nach London 12.04.2020
4

Oslo

Tag 13-18
Flug von Dublin nach Oslo 18.04.2020
5

Warschau

Tag 18-23
Flug von Oslo nach Warschau 23.04.2020
6

Stockholm

Tag 23-30
Flug von Warschau nach Stockholm 28.04.2020
7

Athen

Tag 30-36
Flug von Stockholm nach Athen 06.05.2020
8

Rom

Tag 36-42
Flug von Athen nach Rom 12.05.2020
9

Lissabon

Tag 42-52
Flug von Rom nach Lissabon 18.05.2020
10

Luxemburg

Tag 52-55
Flug von Lissabon nach Luxemburg 28.05.2020 Und am 30.05.2020 geht es von Luxemburg wieder nach Hause! :D
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Sonstiges
55 Tage Trip
Frankfurt am Main, Dublin & 8 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist