Entdecke Australiens Westküste: Perth bis Broome

Gehostet von

Nora Abassi

TranslateMaschinell übersetzt
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Mitreisenden, die mit mir in den Norden nach Broome fahren. Ich habe vor, an all den interessanten und schönen Orten dort oben anzuhalten, um so viel wie möglich von WA zu sehen! Die Route ist flexibel, wenn es also noch andere Orte gibt, die du gerne sehen möchtest, können wir auch das tun:)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Nora Abassi chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Perth

Tag 1-2
Wir starten am 6. März in Perth.
2

Jurien Bay

Tag 2-3
3

Geraldton

Tag 3-4
4

Hutt Lagoon

Tag 4-5
5

Kalbarri

Tag 5-6
6

Shark Bay

Tag 6-7
7

Monkey Mia

Tag 7-8
8

Coral Bay

Tag 8-9
9

Ningaloo

Tag 9-10
10

Exmouth

Tag 10-11
11

Millstream Chichester National Park

Tag 11-12
12

Tom Price

Tag 12-13
13

Karijini-Nationalpark

Tag 13-14
14

Marble Bar

Tag 14-15
15

Broome

Tag 15-17
Am 22. würde ich gerne zurück nach Perth fliegen. Die Termine für alles stehen noch nicht ganz fest, also können wir gemeinsam entscheiden, wie lange wir überall bleiben wollen!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping & Sonstiges
17 Tage Trip
Perth, Jurien Bay & 13 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist