Entdecke Südostasien

Gehostet von

Nico

TranslateMaschinell übersetzt
Ich möchte durch Südostasien reisen (Vietnam, Philippinen, Indonesien, Thailand, Laos...) Ich habe schon ein paar Ziele auf der Karte markiert, aber ich will es wirklich spontan angehen. Ich werde Hostels und Transportmittel unterwegs planen (normalerweise 2 Wochen im Voraus, um ein faires Angebot zu ergattern). Lass uns ein paar tolle Reiseziele/Bäder/Essen/Partys in Südostasien finden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
23 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nico chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Thailand

Tag 1-31
Start: in BKK, Ko Tao, Khao Sok Nationalpark, Rai Leh, Ko Phi Phi
2

Kambodscha

Tag 31-41
3

Vietnam

Tag 41-71
Maybe: Ho-Chi-Minh-Stadt, Đà Lạt, Nha Trang, Hội An, Đà Nẵng, Hanoi
4

Philippinen

Tag 71-101
Vielleicht: Coron, El Nido, Palawan, Siargao, Bohol, Badian Island, Badian Canyoneering
5

Singapur

Tag 101-116
6

Bali

Tag 116-131
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Appartement
131 Tage Trip
Thailand, Kambodscha & 4 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist