Filmmaker Trip durch Südostasien

Gehostet von

Jan

Hay alle zusammen, ich bin Jan (21 Jahre) und suche für den angegebenen Zeitraum (14.12.2019 - 01.10.2020 du kannst auch gerne nur ein paar Wochen dabei sein, das macht nichts :D) ein paar coole Personen, die viel Spaß am fotografieren und Videos produzieren habe. Mein Plan ist es, so viel wie möglich innerhalb dieses Zeitraumes in der südostasien Gegend zu erkunden. Dabei kann es durch meine Filmerei auch mal dazu kommen, in Kooperationen mit Hotels, dort kostenlos zu übernachten. Bisher ist nur die Anreise nach Bangkok am 14.12.2019 geplant. Ab dem 25.12.2019 geht es nach Singapur um dort Silvester zu feiern vor dem Marina Bay Sands Hotel. Alles was nach Silvester ist, steht noch in den Sternen und plane ich eigentlich erst wenn ich drüben bin. Das Budget von 1.000 Euro besteht bei mir für den gesamten Zeitraum ohne Flüge. Wenn du also nur ein paar Wochen oder Tage mitkommen möchtest, ist das auch voll kommen in Ordnung. Dementsprechend benötigst du dann logischerweise nichtmal ansatzweise so viel Geld wie angegeben. Für Vorschläge wo man hinreisen könnte im südostasien Bereich deinerseits aus, bin ich mega offen und dankbar. Auf eine unvergessliche Zeit :D
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-8
Ersten paar Übernachtungen in einem Hostel an der "Khao San road" mit Party und Bangkok erkunden.
2

Singapur

Tag 8-22
Silvester feiern vor dem Marina Bay Sands
3

Kuala Lumpur

Tag 22-29
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Sonstiges & Hostel & Appartement & Camping & Bed & Breakfast
29 Tage Trip
Bangkok, Singapur & 1 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist