Finnland -Helsinki + Luftgitarren-Weltmeisterschaft in Oulu

Gehostet von

Rainer

Moin! Ich wollte schon immer mal zur Luftgitarren-Weltmeisterschaft nach Oulu, die dieses Jahr am 23. August stattfindet. Mein Vorschlag ist, am 16. August nach Helsinki zu fliegen und erstmal ein paar Tage in der Hauptstadt zu verbringen. Dann geht's weiter mit dem Zug nach Oulu, wobei Zwischenstopps gemacht werden sollen. Für Vorschläge bin ich offen. Der Rückflug wäre voraussichtlich am 26. August von Helsinki. Übernachtungen sollten nicht in teuren Luxushotels sein, ansonsten bin ich flexibel. Habe mit Airbnb und Couchsurfing gute Erfahrungen gemacht. Sonnige Grüße Rainer
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Rainer chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Helsinki

Tag 1-4
Wie heißt Sonnenuntergang auf Finnisch? Genau: Helsinki. ;-)
2

Finnland

Tag 4-8
Zwischen Helsinki und Oulu gibt es bestimmt einiges zu entdecken.
3

Oulu

Tag 8-11
Luftgitarren-Weltmeisterschaft
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Sonstiges
11 Tage Trip
Helsinki, Finnland & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist