Fotoreise USA im Winter

Gehostet von

Gerrit

Ich plane kurzfristig eine Reise in den Westen der USA, hauptsächlich um Landschaften zu fotografieren. Von Las Vegas aus geht es über den State Park "Valley of Fire" in den Zion National Park. Weiterhin möchte ich gerne eine Tour zu den Vermillion Cliffs und zur White Pocket mitmachen, sofern wir die Permit für "The Wave" bekommen. Danach stehen noch Bryce Canyon, Canyonlands und Arches National Park, Monument Valley und die Stadt Page mit dem Antelope Canyon und Horseshoe Bend sowie der Grand Canyon National Park auf dem Programm. Die Detailplanung steht noch aus. Ich rechne mit Übernachtungskosten von rund 100 USD pro Nacht und Verpflegungskosten von rund 25 USD pro Tag. Für den Gesamten Trip werde ich einen Mietwagen organisieren. Für White Pocket wird jedoch eine geführte Tour notwendig (Kosten ca. 200 USD pro Person). Für die National Parks werde ich vor Ort ein Jahrespass kaufen, der für das gesamte Auto gilt. Am Monument Valley würde ich sehr gerne eine geführte Tour (Hunts Mesa) mitmachen, bei der man im Zelt übernachtet und somit auch Sonnenunter- und -aufgang im Monument Valley mitnehmen kann. Kosten hierfür belaufen sich voraussichtlich auf 400 USD. Diese Tour ist aber nur ab 2 Personen buchbar. Ich habe alle o.g. Nationalparks bereits in den letzten Jahren besucht und kenne mich daher gut aus.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder

Du kannst mit Gerrit chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Las Vegas

Tag 1-2
Nur Anreise. Am nächsten Tag geht es direkt weiter Richtung Valley of Fire State Park bzw. zu Übernachtung nach Kanab.
2

Kanab

Tag 2-3
In Kanab werden wir morgens an der Walk-In Lottery für die "The Wave Permit" teilnehmen. Danach gehts in den Zion National Park.
3

Coyote Buttes

Tag 3-4
Falls wir eine Permit bekommen, gehts zu The Wave. Ansonsten alternativ zu White Pocket.
4

Bryce-Canyon-Nationalpark

Tag 4-5
1 Tag Bryce Canyon.
5

Canyonlands-Nationalpark

Tag 5-8
6

Arches-Nationalpark

Tag 8-10
7

Corona Arch

Tag 10-11
8

Monument Valley

Tag 11-14
9

Antelope Canyon

Tag 14-15
10

Horseshoe Bend

Tag 15-16
11

Grand Canyon

Tag 16-19
12

Las Vegas

Tag 19-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Sonstiges
22 Tage Trip
Las Vegas, Kanab & 10 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist