Frankreich - Klettern, Bergsteigen und Entspannen

Gehostet von

Elisabeth

Hallo, ich bin Elly, habe in der genannten Zeit Urlaub und würde gerne einen Kletterurlaub machen - natürlich nicht nur klettern, sondern je nach Lust und Laune auch mal am See entspannen, am Berg gehen, wenn du motiviert bist, nimm dein MTB oder Rennrad mit. Ich suche explizit nicht nach irgendwas erotischem, sondern nach Motivierten Leuten, die gerne aktiv unterwegs sein wollen. Wenn das Wetter in Briancon nicht so gut ist, dann natürlich gerne auch spontan woandershin. Ich würde in meinem Caddy mit Schlafmöglichkeit reisen (würde sich für 2 ausgehen, allerdings ohne Fahrrad), du kannst aber auch gern mit deinem eigenen Auto anreisen, etc. :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Elisabeth chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Milan

Tag 1-2
eventuell könnten wir am ersten Tag in Italien irgendwo eine Pause einlegen, oder wir fahren direkt nach Briancon weiter.
2

Briançon

Tag 2-13
Hier könnten wir unseren Urlaub spontan verbringen, die Region ist groß :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
13 Tage Trip
Milan, Briançon
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist