Girls Only! Abenteuer Bali

Gehostet von

Maren Isabel

Hallo Mädels :) mein Name ist Maren und ich bin 23 Jahre alt. Ich würde gerne Mai/ Juni 2020 für 2-3 Wochen nach Bali reisen. Ich möchte viel von der Kultur und der Natur sehen, aber auch mal in der Sonne entspannen. Also ein guter MIx aus Aktion und Erholung ;) Ich würde mich sehr über eine reiselustige und offene Reisepartnerin (gerne auch mehrere) freuen. Es wäre super wenn du aus der Gegend von Mainz kommst, um uns mal persönlich zu treffen und auszutauschen. Vielleicht hast du ja auch Lust mit mir in ein Abenteuer zu starten. Meldet euch gerne bei mir!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Maren Isabel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Canggu

Tag 1-2
Nach der Ankuft am Flughafen geht es direkt nach Canggu. Hier haben wir die Möglichkeit in Ruhe anzukommen. Wir können Tempel besichtigen, zum Padang Padang Beach oder wir besichtigen Tanah Lot.
2

Ubud

Tag 2-6
In Ubud können wir viele Dinge ausprobieren und Bali in vollen Zügen genießen. Folgende Aktivitäten stehen zur Auswahl. - Timbumana Waterfalls - Rice Terraces - Affenwald - Rafting/ Canyoning - Yoga Stunden/ Welness - Marktbesuche - Kochkurs - Tanzaufführungen/ Kunstmuseum - diverse Tempelbesuche - Tagesausflug in den Norden (Munduk, Lovina)
3

Amed

Tag 6-8
In Amed können wir das Meer genießen und zur Ruhe kommen. Wir können Yogastunden machen, schnorcheln und die Fische bei einer Bootstour erleben.
4

Padang Bai

Tag 8-9
Hier können wir nochmal einen Strandtag einlegen.
5

Jalan Nusa Lembongan

Tag 9-11
Wir setzen über auf eine wunderschöne und idylische Insel. Hier ist alles möglich was das Meer hergibt. - Kajakfahren - Stand Up Paddling - schnorcheln - surfen - tauchen Alternativ können wir auch die Insel auf eigene Fasut erkunden und die Landschft auf uns einwirken lassen. Hier wird uns mit Sicherheit nicht langweilig.
6

Jalan Nusa Dua

Tag 11-12
7

Jimbaran

Tag 12-13
Wir schauen uns die Gegend an und besuchen einen Fischmarkt.
8

Kuta

Tag 13-14
Hier befinden wir uns im Partyzentrum Balis. Wir können einfach den Trubel genießen, einkaufen und durch die Straßen spazieren. Alternativ können wir noch eine Tagestour nach Taro machen und eine Elephant Safari machen.
9

Seminyak

Tag 14-16
Wir lassen unsere Reise gemütlich ausklingen und fliegen zurück in die Heimat.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Hotel
16 Tage Trip
Canggu, Ubud & 7 weitere
Transportmittel
Car, Boat, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist