Girls Only! Low-Budget-Mädels-Roadtrip durch Südost-Europa

Gehostet von

Samsa

Mit meinem Youngtimer-Wohnmobil (29 Jahre alt) fahre ich ca. am 7.9. in Ostwestfalen los. Richtung Süd-Osten, im gemütlichen Tempo immer der Sonne nach. Am 18.9. bin ich, als Abschluss, mit Freunden zu einem Freizeitpark-Besuch verabredet. Hier kannst Du dich bei Interesse gern anschließen. Zur Reise an sich: Ich möchte noch ein bisschen Wärme und Sonne, ansonsten können wir die genaue Route gern gemeinsam spontan gestalten. Größtenteils stehe ich authark, also nicht auf Campingplätzen. Ich esse hauptsächlich (nicht ausschließlich) vegetarisch und koche lieber selbst, als essen zu gehen. Ich spare lieber beim Komfort und gebe dafür mehr für Action aus (Kletterpark, Freizeitpark, Sehenswürdigkeiten, ...). Davon abgesehen bin ich eher ein Entspannungs-Urlauber: Lange schlafen, keine Eile, ein gutes (Hör-)Buch, Seele in der Hängematte baumeln lassen. Ich rechne mit 150 bis 200€ Diesel-Kosten pro Person. Dazu kommt nur noch Verpflegung und Taschengeld, das fällt im allgemeinen im europäischen Osten eher gering aus. Im Wohnmobil gibt es ein Einzelbett für Dich, oder den Alkoven (1,40 x 200) für Dich und deinen Sprößling). Seinem Alter entsprechend, ist Bill eher rustikal eingerichtet, aber es ist alles da was man braucht: Kühlschrank, Gasherd, (Solar-)Strom, fließendes Wasser. Das Bad wird gerade renoviert und ist darum nur eingeschränkt benutzbar. Mehr Bilder: Siehe Instagram. Zu mir: ich bin sehr umgänglich und ein ruhiger Mensch. Ich lege Wert auf Toleranz und kann mich gut an mein Gegenüber anpassen. Du kannst also 20 Jahre alt und Adrenalin-Junkie sein, oder auch 55-jährige Buddhistin. Auch Kinder oder Haustiere sind herzlichst willkommen. Ich bin übrigens ADAC-Plus-Mitglied. Kontaktiere mich gerne auch über Instagram: @binmalgradweg
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Samsa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Nordrhein-Westfalen

Tag 1-2
Ich starte in Ostwestfalen und sammel dich gern auf dem Weg Richtung Süden ein.
2

Tschechien

Tag 2-5
Tschechien ist ein mögliches Ziel.
3

Slowakei

Tag 5-7
Ein interessantes Land, das ich gern mehr entdecken würde.
4

Slowenien

Tag 7-9
Vor dem Rückweg noch einen Abstecher in Slowenien?
5

Nordrhein-Westfalen

Tag 9-10
... und langsam wieder Richtung Heimathafen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
10 Tage Trip
Nordrhein-Westfalen, Tschechien & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist