Girls Only! Roadtrip Westaustralien (Perth – Broome) mit dem Camper

Gehostet von

Katharina

Hallo Zusammen, ich hieße Katharina, werde bald 27 Jahre alt und konnte meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir dieses Jahr extra lange frei zu geben für einen hoffentlich unvergesslichen Urlaub! Dazu suche ich dich – vorzugsweise eine ReisebegleiterIN zwischen 20 und 30! Geplant ist ein Roadtrip durch die Westküste Australiens…bisher hatte ich an etwa 2-3 (vllt auch 4) Wochen gedacht um von Perth bis Broome zu fahren! Starten könnte ich ab dem 22.09., ab dem 18.11. würde ich weiter aufbrechen wollen – die Ostküste wartet schließlich auch noch 😊 Fix geplant hab ich bisher nichts…von Aktivitäten bis gemütlichen Strandtagen sollte aber alles dabei sein, so wie es sich eben ergibt! Einfach mal treiben lassen und flexibel von Ort zu Ort schauen wäre dabei meine Devise 😉 Falls du dir einen solchen Mädels-Trip mit mir als Camping-Buddy vorstellen kannst, würde ich mich über deine Nachricht freuen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Katharina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Perth

Tag 1-3
2

The Pinnacle

Tag 3-4
3

Geraldton

Tag 4-5
4

Kalbarri National Park

Tag 5-8
5

Shark Bay

Tag 8-9
6

Monkey Mia

Tag 9-10
7

Coral Bay

Tag 10-13
8

Exmouth

Tag 13-15
9

Karijini

Tag 15-18
10

Port Hedland

Tag 18-19
11

Broome

Tag 19-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
22 Tage Trip
Perth, The Pinnacle & 9 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist