Girls Only! Low Budget Abenteuer Australien/Neuseeland

Gehostet von

Chantal

Hallo, ich werde nächstes Jahr für 1 1/2 Monate nach Australien und Neuseeland reisen. Um nicht alleine unterwegs zu sein suche ich noch eine Mitreisende im alter von 18-24 Jahren. Hast du Lust mich zu begleiten? Kosten zum aktuellen Zeitpunkt ca.2800€ Ich freue mich über eine Nachricht.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Chantal chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-6
Erst mal in Ruhe ankommen. Die nächsten 3-4 Tage werden wir in Sydney verbringen und dann gehts ab Richtung Brisbane.
2

Brisbane

Tag 6-21
Auf dem Weg nach Brisbane halten wir natürlich noch öfter an, wo? Das weiß ich noch nicht, aber du darfst gerne mit entscheiden was du sehen möchtest.
3

Auckland

Tag 21-41
In Auckland angekommen erst mal in Ruhe die Stadt an schauen und dann geht das Abenteuer so richtig los. Wir werden uns einen Camper Van mieten und damit die Nord und Süd Insel erkunden wir haben dann genau einen Monat Zeit!
4

Christchurch

Tag 41-51
Ein möglicher Stop auf der Südinsel.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges
51 Tage Trip
Sydney, Brisbane & 2 weitere
Transportmittel
Car, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist