Goa entdecken (Natur, Kultur, Entspannung)

Gehostet von

Jenny

Ich bin Jenny, 29 Jahre alt, komme aus Deutschlands Norden und arbeite im sozialen Bereich. Ich reise vom 12.11.19 bis 12.12.19 nach Südindien und Goa. Für die erste Hälfte meiner Reise habe ich bereits eine Begleitung gefunden. Für die letzten 2 Wochen suche ich noch eine weibliche Begleitung. In Goa werde ich eine mittelklasse Unterkunft am Strand bzw direkter Strandnähe mieten. Wenn man sich das Zimmer teilt läge man für 12 Tage bei 140-200 Euro pro Person. Ob wir dann die 2 Wochen gemeinsame Aktivitäten unternehmen oder jeder sein eigenes Ding macht.. ist für mich beides ok. Ich gehe gerne wandern und hoffe im Wald/Dschungel in Goa ein paar Tiere zu entdecken. Der Dhudsagar Wasserfall und der Pali Wasserfall stehen auch ganz oben auf meiner Liste. Mit einem Roller oder Fahrrad überlege ich Old Goa und seine historischen Gebäude zu erkunden. Der Anjuna Hippieflohmarkt und der Nachtflohmarkt bieten tolle Möglichkeiten zum shoppen. Psytrance Partys haben ihren Ursprung in Goa. Dort werde ich sicher auch die ein oder andere Nacht tanzen gehen. Und natürlich möchte ich viel am Strand entspannen, schwimmen, schnorcheln, Leute kennen lernen und abends am Lagerfeuer sitzen. Am 12.12. fliege ich am frühen Morgen zurück nach Deutschland.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jenny chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Arambol

Tag 1-7
Arambol als Ausgangspunkt. Entspannen am Strand, schwimmen, schnorcheln, Leute kennen lernen, abends am Lagerfeuer sitzen,.. Von dort aus Tagestouren in die Nationalparks, zu den Wasserfällen, den Märkten usw.
2

Dudhsagar-Wasserfälle

Tag 7-8
Wasserfall, wandern, baden,...
3

Mhadei Wildlife Sanctuary

Tag 8-9
Wandern, Natur genießen, Tiere beobachten
4

Anjuna Flea Market (Hippy-Markt)

Tag 9-10
Shoppen, bummeln, streetfood...
5

Velha Goa

Tag 10-11
Kultur entdecken.. vllt mit einem Roller oder Fahrrad
6

Pali waterfall

Tag 11-12
Wasserfall.. wandern.. baden..
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast
12 Tage Trip
Arambol, Dudhsagar-Wasserfälle & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist