Gokyo-Trek und vieles mehr erleben

Gehostet von

Tobias

Hey Leute, ich würde mich über Begleitung auf dem Gokyo Ri-Trek freuen, der ca. 13 Tage in Anspruch nimmt. Da ich selbst noch keine Erfahrungen bei Wanderungen in solcher Höhe habe, könnte man sich ggf. die Kosten für einen Porter teilen. Danach soll es eine weitere gute Woche durch Nepal gehen (z.B. Pokhara, Bhaktapur, Chitwan). Bei Interesse gerne melden!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
24 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tobias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Gokyo Peak

Tag 1-14
Flug nach Lukla, um von dort den Gokyo Ri-Trek zu starten. Hierfür würde ich wahrscheinlich einen Porter nehmen.
2

Pokhara

Tag 14-17
Als möglichen weiteren Stopp, um die Stadt und die Umgebung anzuschauen.
3

Chitwan

Tag 17-19
Safari im Chitwan Nationalpark
4

Bhaktapur

Tag 19-23
Der Plan ist flexibel. Je nachdem worauf man Lust hat, würde uch Bhaktapur, Kathmandu, Nargakot etc. besuchen wollen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Hostel
23 Tage Trip
Gokyo Peak, Pokhara & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist