Grenadinen mit dem Katamaran

Gehostet von

Daniela

Hallo zusammen! Ein paar Freunde und ich haben über limeways einen Katamaran gechartert. Wir sind aktuell zu 6. Keine Sorge, wir sind keine eingeschworene Truppe, untereinander kennen sich auch nicht alle. Zeitraum ist März 2020 (14.-27.03.) und das Gebiet die Grenadinen. (https://limeways.com/de/segeltoerns/segeln-karibik/grenadinen) Der Katamaran ist inkl. Skipper, es ist also nicht nötig, Segelkenntnisse zu haben. Auf die Yacht passen 8 Leute, daher suchen wir aktuell noch 2 Mitsegler/innen. Vom Alter her am besten ähnlich wie unseres (Anfang - Mitte 30). Die Reise besteht neben dem Segeln aus einer bunten Mischung aus wunderschönen Sandstränden und Buchten, der schillernden Unterwasserwelt, der Natur, Wanderungen und Erkundungen der kleinen Städtchen. Da wir die Reise so oder so machen, möchte ich über diese Plattform nicht zusätzlich Geld verdienen, sondern lediglich nette Mitsegler finden :) Wer Interesse hat und gerne weitere Infos hätte, schreibt mir bitte einfach. Viele Grüße und einen schönen Tag, Daniela
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder

Du kannst mit Daniela chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Grenada

Tag 1-2
Los geht's in st. George. Abends treffen sich alle auf der Yacht, bevor am nächsten Morgen in See gestochen wird.
2

Grenadinen

Tag 2-13
Hier ist der komplette Törn beschrieben: https://limeways.com/de/segeltoerns/segeln-karibik/grenadinen
3

Grenada

Tag 13-14
In st. George legen wir knapp 2 Wochen später wieder an und unsere Traumreise ist zu Ende.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
14 Tage Trip
Grenada, Grenadinen & 1 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist