Kroatien

Gehostet von

Julia

Hey ich bin Julia und ich verreise gerne. Gerne möchte ich mal etwas neues ausprobieren und mit "Join my Trip" eine Reisebegleitung finden. Ich lerne gerne neue Leute kennen und möchte mich raus aus meiner Komfort Zone bewegen. Habt ihr auch lust auf einen Strandurlaub dann meldet euch. 🌍🌴💕 Wir sind schon 3 Mädels und würden uns freuen noch 2 zu finden deshalb Only Girls😇
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder

Hi ich bin Julia 24, abenteuerlustige, fröhlich und aus dem schönen Odenwald. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen zu entdecken.

Du kannst mit Julia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kroatien

Tag 1-9
🌴😇
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
9 Tage Trip
Kroatien
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist