Griechenland entdecken :)

Gehostet von

Michelle

Hallo, ich heiße Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich würde gerne im September eine Woche in Griechenland verbringen und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden, die lust auf eine abendteuerliche Woche in Griechenland haben :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 2 Bewertungen

Cenk

5/5
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Michelle chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Athen

Tag 1-2
Den ersten Tag möchte ich gerne Athen die Hauptstadt von Griechenland erkunden.
2

Parthenon

Tag 2-3
Am zweiten Tag würde ich gerne die Tempelruine Parthenon besichtigen.
3

Firá

Tag 3-4
Am dritten Tag, würde ich gerne nach Santorini fliegen um dort die letzten Tage ausklingen zu lassen und einiges zu entdecken.
4

Akrotiri

Tag 4-5
Akrotiri ist eine archäologische Ausgrabungsstätte, die ich mir gerne anschauen möchte.
5

Παραλία Βλυχάδα

Tag 5-6
Ein Strandtag muss auf jeden fall auch dabei sein :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
6 Tage Trip
Athen, Parthenon & 3 weitere
Transportmittel
Trekking, Plane
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist