26/08 - 10/09 : Griechenlands Traumstrände im Epirus (Parga, Syvota, Paxos) per Mietwagen

Gehostet von

Tania

Als Tripmate bevorzuge ich eine weibliche Reisebegleiterin zwischen ca. 30 und 45 Jahren 💃🏽 Aber auch sympathische männliche Interessenten sind Willkommen! Von 8 Tagen bis 14 Tagen ist alles möglich, let's chat oder bei Interesse freue ich mich über ne Mail an JoinMyTrip at gmx .de Ich selbst fliege am 16.8. nach Thessaloniki und bin ein paar Tage auf Kassandra (Chalkidiki Halbinsel). Traumhafte Strände. Wollte dann ab Thessaloniki per Mietwagen Richtung "griechische Karibik" am Ionischen Meer (Parga, Syvota, Paxos, Antipaxos...) Wer hat Lust sich ganz oder teilweise (gerne auch nur für ein paar Tage) anzuschließen oder mitzureisen? Bin zeitlich & örtlich flexibel, muss nur am 11.9. wieder zurück.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tania chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Thessaloniki

Tag 1
Am Airport oder in der City beginnt am 26.08. oder am 27.08. unser Roadtrip per Mietwagen Richtung Ionische Küste (Parga & Co.). Auf der etwa 350km Strecke halten wir unterwegs wo es uns gefällt.
2

Parga

Tag 1-4
Die lebendige Kleinstadt liegt am Ionischen Meer und man sagt, ihr Flair komme einem Küstenort an der italienischen Amalfiküste sehr nahe. Malerisch reihen sich die pastellfarbenen Häuschen rings um die türkisblau schimmernde Bucht. Parga ist ein echtes Postkartenmotiv und definitiv ein Highlight im Westen des Epirus.
3

Paxos

Tag 4-7
Mit dem Boot geht's dann rüber auf die Trauminsel Paxos und ein Abstecher nach Antipaxos lohnt sich auch allemal. Karibikfeeling pur! Ansonsten habe ich auf Paxos ein traumhaft schönes Apartment mit Pool und Meerblick im Auge.
4

Syvota

Tag 7-10
In jener Gegend erkunden wir unzählige Traumbuchten mit türkisblauem Meer, Natur, Zauberlandschaften, Wälder, historische Monumente etc. Einfach treiben lassen und schauen, was gefällt!
5

Preveza

Tag 10-12
Eventuell lohnt sich auch ein Abstecher in die Hafenstadt (by the way- mit internationalem Flughafen) Preveza - let's see!
6

Thessaloniki

Tag 12
Am 11.09. fliege ich von hier aus wieder zurück in die Heimat. Auf der Rückfahrt bietet es sich an, die andere Route zu wählen...
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement
12 Tage Trip
Thessaloniki, Parga & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist