Guatemala erleben

Gehostet von

Ramona

Hi, ich möchte im Februar gerne eine Rundreise durch Guatemala machen. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre und reise gerne durch die Welt :) da ich aber kein typischer Backpacker bin ist mir auf jeden Fall wichtig, ein normales sauberes Zimmer (Doppelzimmer oder auch Appartment) mit eigenem Bad. Ich möchte nicht in Schlafsälen oder ähnlichem übernachten. Ansonsten bin ich relativ anspruchslos aber bin auch nicht der Partyhengst, dass heißt ich geh lieber gerne mal Abends noch gemütlich was trinken und stehe am nächsten Tag meist früh auf um viel zu sehen & erleben. Ich würde mich freuen wenn die gleiche oder ähnliche Pläne hast. Bezüglich der Route hab ich mich noch nicht zu 100 % festgelegt ich bin da echt offen. Liebe Grüße Mona
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Ramona chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Guatemala City Metropolitan Area

Tag 1-2
erstmal ankommen und dann geht's weiter :)
2

Semuc champey

Tag 2-4
3

Flores

Tag 4-6
4

Tikal

Tag 6-8
5

Puente de Río Dulce

Tag 8-10
6

Antigua Guatemala

Tag 10-13
7

Monterrico

Tag 13-17
8

Guatemala City Metropolitan Area

Tag 17-18
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
18 Tage Trip
Guatemala City Metropolitan Area, Semuc champey & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist