Hab ich euch schon von Sri Lanka erzählt? (:

Gehostet von

Natalia Pivovar

Hello Travelbuddy's ! Ich fliege aus Frankfurt nach Colombo, über Muscat. Es wäre doch schoen sich gemeinsam die Insel anzuschauen, gerne in einer kleinen Gruppe. Total gerne würde ich den Adam's Peak hiken, Tee (mit)pflücken wollen, auf Safari gehen und 1-2 Wochen in einem Yogaretreat verbringen. PS: Außerdem, mein Geburtstag wird in einem fancy Baumhaus verbracht ;) - Titelbild ist von Johannes Henke, bei der Tripplanung/Bilder hab ich mich an Marie Fe & Jake Snow orientiert.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Natalia Pivovar chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Mount Lavinia

Tag 1-3
Erstmal gerne aus dem Hauptstadttrubbel raus. (Im Colombo Lavinia Beach Hostel 2 Nächte gebucht.)
2

Galle

Tag 3-6
Auf in den Süden, die Altstadt besichtigen. Markt, Museum usw.
3

Unawatuna

Tag 6-10
Strand, 2.12 Geburtstagsfeierrei?
4

Talalla

Tag 10-15
Talalla retreat (yoga, surfing, wellness)
5

Makulu Safari Camp

Tag 15-17
Tierwelt entdecken, im Zelt schlafen.
6

Ella

Tag 17-20
9 Arches Bridge, Waterfall hunting, Little Adams peek Den bekannten Zug von Ella -> Kandy nehmen.
7

Kandy

Tag 20-22
Sich umschauen, spontan entscheiden..
8

Sigiriya

Tag 22-24
Die Geschichte des Sigiriyarocks näher bringen. Aussicht vom Pidurangala Rock?
9

Adam's Peak

Tag 24-26
Sportlich aktiv werden und gerne den Sonnenaufgang ansehen.
10

Colombo

Tag 26-27
Finish! Ab nach Hause, Weihnachtsvorbereitungen treffen :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Camping & Hostel & Appartement
27 Tage Trip
Mount Lavinia, Galle & 8 weitere
Transportmittel
Car, Train, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist