Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Vietnam  

Hanoi mit einem Local - eine Woche Vietnam mit vielen Geheimtipps!

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+50

Hati sucht 50 TripMates

Hallo ihr Lieben, ich fliege mal wieder in meine Heimatstadt Hanoi. Ich würde mich freuen für andere Urlauber Aktivitäten zu organisieren und individuell bei der Planung eures Vietnam-Aufenthalts zu helfen. Für Kulturbegeisterte gibt es zahlreiche Museen (Ethnologisches Museum, Frauenmuseum etc.) oder die traditionelle Wasserpuppen Show, Foodies zeige ich wo man lecker landestypische Speisen finden kann (Cha Ca, Bun Cha, Banh Cuon uvm.) und wenn ihr es euch gut gehen lassen wollt, zeige ich euch gern, wo ihr euch für 1 Euro die Haare waschen und schneiden lassen könnt oder eine gute Maniküre/Pediküre bekommt. Habt ihr Lust Vietnam mit einem Local zu erleben? Ich freue mich über Nachrichten!

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Hati

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Hati hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+50

Hati sucht 50 TripMates