Hanoi mit einem Local - eine Woche Vietnam mit vielen Geheimtipps!

Gehostet von

Hati

Hallo ihr Lieben, ich fliege mal wieder in meine Heimatstadt Hanoi. Ich würde mich freuen für andere Urlauber Aktivitäten zu organisieren und individuell bei der Planung eures Vietnam-Aufenthalts zu helfen. Für Kulturbegeisterte gibt es zahlreiche Museen (Ethnologisches Museum, Frauenmuseum etc.) oder die traditionelle Wasserpuppen Show, Foodies zeige ich wo man lecker landestypische Speisen finden kann (Cha Ca, Bun Cha, Banh Cuon uvm.) und wenn ihr es euch gut gehen lassen wollt, zeige ich euch gern, wo ihr euch für 1 Euro die Haare waschen und schneiden lassen könnt oder eine gute Maniküre/Pediküre bekommt. Habt ihr Lust Vietnam mit einem Local zu erleben? Ich freue mich über Nachrichten!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
35 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Hati chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hoàn Kiếm

Tag 1-3
Wir erkunden die Altstadt (auch bei Nacht sehr schön), probieren den berühmten Egg Coffee. Jeden Abend findet das traditionelle Wasserpuppen Theater statt. Freitag bis Sonntag ist Nachtmarkt.
2

Hanoi

Tag 3-4
Dort einkaufen, wo es die Einheimischen tun! Foodies zeige ich wo man lecker landestypische Speisen finden kann (Cha Ca, Bun Cha, Banh Cuon uvm.)
3

Hanoi

Tag 4-6
Für die kulturell Interessierten: Besuch des o Chi Minh Mausoleum: da kann man sich den einbalsamierten Körper von Onkel Ho anschauen, Ethnologisches Museum, Frauenmuseum etc.
4

Hanoi

Tag 6-8
Wenn ihr es euch gut gehen lassen wollt, zeige ich euch gern, wo ihr euch für 1 Euro die Haare waschen und schneiden lassen könnt oder eine gute Maniküre/Pediküre bekommt.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hotel & Appartement & Hostel
8 Tage Trip
Hoàn Kiếm, Hanoi & 2 weitere
Transportmittel
Trekking
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist