Hart am Limit - Reise durch Asien

Gehostet von

Karol

Servus, da ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und mir nun meinen Traum erfüllen möchte, suche ich den passenden Reisepartner/in. Mein Vorhaben ist am 20 Juni 2019 nach Vietnam zu fliegen und von dort mich nach Indien/Pakistan durchzukämpfen. Ich hab keinen besonderen Reiseplan, bin eher der Typ, der aus dem Flugzeug aussteigt und einfach losgeht. Ich hab vor in Hostels sowie im Zelt zu übernachten, damit man Geld sparen und länger Reisen kann :D . Außerdem plane ich in Vietnam mir ein Mofa oder ein Motorrad zu kaufen, damit man mobiler ist. Wer also Lust hat mich zu begleiten - gerne auch nur ein Stück - schreibt mir doch einfach eine Nachricht...

-Zelten -Hostels -Airbnb -zum relaxen auch manchmal ein Hotel

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Karol chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Vietnam

Tag 1-31
Nachfolgend nur ein ganz grobe Route von meiner Reise. Diese kann sich je nach Gegebenheiten noch ändern - je nachdem ob es uns vor Ort gut gefällt oder nicht.
2

Philippines

Tag 31-61
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
3

Laos

Tag 61-91
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
4

Bangladesh

Tag 91-121
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
5

Cambodia

Tag 121-151
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
6

Myanmar (Burma)

Tag 151-181
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
7

Thailand

Tag 181-211
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
8

India

Tag 211-241
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
9

Pakistan

Tag 241-271
Will vor Ort entscheiden wie lange ich wo bleibe und ob ich überhaupt bleibe ;)
Tripzusammenfassung
271 Tage Trip
Vietnam, Philippines & 7 weitere
Transportmittel
Trekking, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist