Hawaii Rundreise (Oahu, Kauai und Maui)

Gehostet von

Fabian

Servus, ich (27 Jahre) möchte mir nach Abschluss meines Praktikums in New York einen langersehnten Traum erfüllen und nach Hawaii fliegen. In drei Wochen halte ich es für realistisch, die Inseln Oahu, Kauai und Maui zu sehen. Was die Freizeitgestaltung angeht, bin ich für vieles offen, eine Mischung aus Strand, Natur/Wandern und sportlichen Aktivitäten wäre ideal! Da das Budget etwas begrenzt ist, habe ich in Hostels zu übernachten oder teilweise auch zu campen. Falls ihr Interesse habt mich auf der Reise zu begleiten, meldet euch gerne!!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Fabian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

O‘ahu

Tag 1-8
Strand, Surfen, Wandern, Pearl Harbour, und vieles mehr...
2

Kauai

Tag 8-15
Wandern, NapaliCoast, Strände und vieles mehr...
3

Maui

Tag 15-22
Strand, Wandern, Puu Ulaula, und vieles mehr
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
22 Tage Trip
O‘ahu, Kauai & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist