Hawaii & San Francisco im August

Gehostet von

Kevin

Hallo Zusammen, ich bin 24 Jahre alt und reise am 16.08 von Frankfurt über San Francisco nach Hawaii. Ich habe geplant Maui, Big Island und Kauai zu besuchen. Ich war bereits vor ein paar Jahren auf Hawaii und kenne mich daher ein bisschen dort aus. Ich würde mir auf den Inseln jeweils einen Mietwagen nehmen und in Airbnb´s schlafen. Zurück geht es für mich wieder über San Francisco nach Frankfurt am 1.09.2019. Ich hab bis jetzt nur die Flüge nach San Francisco gebucht und bin daher sehr spontan unterwegs. Ich würde mich Freuen wenn sich jemand bei mir anschließt. Gruß Kevin
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Kevin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1
Nur eine kurzer Zwischenstopp um nach Hawaii zu kommen
2

Maui Lani Parkway

Tag 1-5
Ich habe geplant hier 4-5 Tage zu verbringen
3

Hilo

Tag 5-10
Ich habe geplant hier 4-5 Tage zu verbringen
4

Kauai County

Tag 10-16
Ich habe geplant hier 4-5 Tage zu verbringen
5

San Francisco

Tag 16-17
Evtl. noch 1-2 Tage die Stadt anschauen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
17 Tage Trip
San Francisco, Maui Lani Parkway & 3 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist