"Hawker Center" - Tour durch Singapur

Gehostet von

Benjamin

Liebe Leute, essen erkunden in Singapur - seit über 10 Jahren eine Lieblingsbeschäftigung von mir. Leider wohne ich nicht dort und so muss ich immer erst hinfliegen. Jetzt ist es mal wieder so weit und ich möchte eine gute Woche nach Singapur fliegen, um mich in den Hawker Centers satt zu essen. Der Mix aus indischen, chinesischen, indonesischen und malayischen Einflüssen und alle Beiträge aus dem Rest der Welt machen die Küche einzigartig und unvergleichlich. Ich suche Menschen, die auch Lust haben, sich durch Laksas, Curries, Sates, Pork Rice und Beef Ball Noodle Soups zu essen und gemeinsam die Weltkulturerbestätten "Hawker Center" durchzuprobieren. Inzwischen gibt's sogar einige mit Michelin Stern! Ich freue mich auf deine Nachricht, viele Grüße!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
39 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Benjamin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Singapur

Tag 1-12
Hawker Center ausprobieren und neue Geschmäcker entdecken
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Sonstiges & Appartement
12 Tage Trip
Singapur
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist