Highlights Ägypten

Gehostet von

Stefan

Im Januar 2020 starte ich auf eine 1 1/2 Jährige Weltreise. Mein erster Stop wird Ägypten sein. Ich war zwar schon 3 mal dort aber immer "nur" zum Tauchen. Dieses mal will ich die kulturellen Highlights des Landes kennenlernen. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen..
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
43 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Stefan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hurghada

Tag 1-4
Die ersten Tage meiner Weltreise möchte ich erst mal ein wenig runterkommen und die Seele baumeln lassen. Da ich aus Stuttgart komme und die günstigsten Flüge nach Hurghada gehen bietet sich das für mich an. Ihr könnt aber auch erst in Kairo dazustoßen falls das für euch besser passt.
2

Kairo

Tag 4-8
Pyramiden Ägyptisches Museum usw.
3

Luxor

Tag 8-13
Königsgräber Tempel usw.
4

Assuan

Tag 13-15
Tempel...
5

Tempel von Abu Simbel

Tag 15-16
Tagesausflug von Assuan nach Abu Simbel
6

Assuan

Tag 16-18
7

Kairo

Tag 18-19
Am Ende fahre ich wieder mit dem Zug von Assuan zurück nach Kairo, da ich von Kairo aus am besten weiter komme nach Sansibar.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Appartement
19 Tage Trip
Hurghada, Kairo & 5 weitere
Transportmittel
Car, Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist